10 gründe warum ich dich lieb habe. 100 Gründe, warum ich dich liebe

10 gründe warum ich dich lieb habe Rating: 6,2/10 1001 reviews

Gründe, warum ich Dich liebe

10 gründe warum ich dich lieb habe

Es fällt dir oft schwer darüber zu sprechen, wenn es dir schlecht geht. Ich fühle mich einfach wohl in deiner Gegenwart, auch wenn wir nichts zu tun haben. Erst fürs regionale, dann fürs nationale Fernsehen. Und weil du mich vor anderen in Schutz nimmst. Wir sind einzig Weggefährten auf einer Reise, die wir im gleichen Zug machen wollen. Meine Gefühle für Dich sprengen mein Emotionsbarometer 83. Ich liebe Dich, weil Du mein allererster Gedanke am Morgen bist und mein letzter Gedanke am Abend.

Next

Du &' Ich bis ans Ende dieser Welt: 365 Dinge, warum ich dich Liebe... ♥

10 gründe warum ich dich lieb habe

Ich kann nur sagen es lohnt sich ;. Ich liebe dich, weil du tatsächlich die Bücher liest, die ich dir schenke. Anna Beutel lebt in Köln und arbeitet seit 2016 als Redakteurin bei NetMoms. Nachdem es nur im 1. Die Atmosphäre der süßen Doppelfenstern,der Dielenboden,die hohen Wände und der Sonne die hinein schien machten es mir leicht. Wenn wir beispielsweise abends erklären, dass wir den lange aufgeschobenen Anruf bei der Krankenkasse getätigt haben oder wir die Sache mit dem Vermieter geklärt haben, obwohl eigentlich der Partner sich um diese Angelegenheiten kümmern wollte. .

Next

356 Gründe warum ich Dich liebe

10 gründe warum ich dich lieb habe

Du hast als Bilder gemalt, die einfach nur grauenvoll aussahen? Ich liebe Dich, weil auch wenn ich manchmal sauer auf Dich bin, ich trotzdem keinen Moment aufhöre Dich zu lieben. Ich liebe unsere gemeinsame Morgenroutine. Ich liebe es, wie konzentriert du meine Geschichten liest und interessiert an meiner Arbeit bist. Ich liebe Dich, weil du auch fast alles mit mir besprichst. Da sprudeln die Ideen aus mir raus, sodass ich gar nicht aufhören will.

Next

Ich liebe dich und habe dafür 20 Gründe — Gedankenwelt

10 gründe warum ich dich lieb habe

Ich habe das letzten Valentinstag gemacht und mein Freund hat sich sehr gefreut. Wegen euch und unseren neuen Leben haben wir uns entschieden neu durchzustarten und unsere Firma gegründet. Weil ich weiß, dass ich immer zu dir kommen kannund du mich mit offenen Armen empfängst. In schweren Zeiten greifst du auch mal um 2 Uhr morgens heulend zum Handy - und wer ist immer für dich in der Leitung? Du siehst die Möwen schon mit deinen Adleraugen, wenn sie noch gefühlte 100 Kilometer entfernt sind. Du würdest mich nie absichtlich kränken 79. Du schließt mir neue Welten auf 66.

Next

Warum ich dich liebe: 160 Gründe warum ich dich liebe

10 gründe warum ich dich lieb habe

Ich kann mich immer auf deine ehrliche Meinung verlassen, weil ich weiß, dass du zu hundert Prozent ehrlich zu mir bist. Du hast keine Angst deine Zuneigung mir gegenüber vor deinen Freunden zu zeigen. Ich liebe dich dafür, wie du immer genau weißt, wann du mir Schokolade mitbringen solltest. Dann schau doch mal, ob eines der folgenden Geschenke zu deinem Schatz passen könnte. Ich liebe den Augenblick, in welchem wir uns das erste Mal anders ansahen. Und wenn daraus auch noch etwas schönes neues zum Anziehen oder Verschenken entsteht, fühle ich mich komplett entspannt und glücklich, wie es wahrscheinlich nach einer wirklichen Meditation sein würde ;-. Es macht mich auch jedes Mal ein bisschen stolz, dass ich positiv bei diesen Erfolgen mitwirken darf.

Next

10 Gründe, warum deine Mama die Beste ist

10 gründe warum ich dich lieb habe

Ich liebe dich, weil ich mit dir tausende meiner schönsten Erinnerungen teile. Ich liebe es, Dich einfach nur anzusehen, auch wenn Du es nicht merkst. Es wird drauf los genäht und sie lassen sich einfach treiben. Sich zu verstellen bringt bei dir gar nichts. Lass mich raten: Deine Mama hat deine Bilder geliebt, deine Outfits bewundert und deinem Vortrag wie gebannt gelauscht! Was ich an dir liebe 15.

Next

356 Gründe warum ich Dich liebe

10 gründe warum ich dich lieb habe

Du bringst mich zum Lachen 7. Meine Hand passt perfekt in die deine. Ich liebe unsere Geschichte, von den verrückten Anfängen an, zu der tiefen Freundschaft bis hin zu dem Moment, wo wir zusammenkamen. Weil Du edel bist 57. Ähnlich liebevoll ist es, wenn wir genau wissen, zu welcher Uhrzeit der Partner von der Arbeit nach Hause kommt, und wir als Überraschung sein oder ihr Lieblingsgericht gekocht haben. Wenn du aus vollem Herzen lachst. Mein Schatz, ich liebe einfach jeden Tag mit Dir und das schöne Gefühl in mir, weil ich mit Dir die schönsten Stunden meines Lebens verbringe und Du definitiv die Hauptrolle darin spielst.

Next

10 Gründe, warum ich dich so liebe. Für meine Tochter.

10 gründe warum ich dich lieb habe

Du würdest nie jemanden hintergehen, für kein Geld der Welt. Ich liebe dich, weil du gleichzeitig mein Liebhaber, mein Freund und meine Familie bist. Ich sehe bei meinen Nachmittagskursen auch immer wie begeistert die Mädls von ihren eigen Werken sind. Deswegen wird mein Laptop auch immer mehr zu meinem besten Freund. Weil wir uns immer wieder aufs Neue überraschen Ein unerwartetes Geschenk, Karten für unser Lieblingskonzert, eine WhatsApp-Nachricht, oder eine herzliche Begrüßung mit einem Lächeln auf dem Gesicht. Selbst heute, nach so vielen Jahren, sind sie sofort dann wenn Not am Mann ist. Du interessierst dich dafür, was ich gerne unternehmen würde, wenn ich es jedoch nicht weiß, findest du mit Sicherheit etwas, damit wir einen schönen Tag haben.

Next